26.06.2008, 00:20
Hi Molle,
die Arbeitstemperatur des LS1 ist schon nicht niedrig gewählt.
Die Öltemperatur liegt schon deutlich höher als 130°...ich tippe mal auf gut 300°, aber eben nicht am Meßsensor .
Wenn der Motor dann noch "etwas flott gemacht" worden ist, kann es am Zylinder 7 und 8 den Kolben schon recht warm werden . Reserven sind da schon angebracht.
Darüber können wir die Tage, wenn ich da bin nochmal reden .
Viele Grüße
Tom
die Arbeitstemperatur des LS1 ist schon nicht niedrig gewählt.
Die Öltemperatur liegt schon deutlich höher als 130°...ich tippe mal auf gut 300°, aber eben nicht am Meßsensor .
Wenn der Motor dann noch "etwas flott gemacht" worden ist, kann es am Zylinder 7 und 8 den Kolben schon recht warm werden . Reserven sind da schon angebracht.
Darüber können wir die Tage, wenn ich da bin nochmal reden .
Viele Grüße
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.