25.06.2008, 22:27
Hallo
Wie geht er denn aus, oder besser, wie meldet er sich vor dem Ausgehen?
Geht die Leerlaufdrehzal konstant zurück, bis er stirbt oder faengt alles an zu pumpen oder ???
Wenns 1stere ist, dann die Klappenleerlaufverstellschraube etwas zumachen und die Leerlaufschraube im Vergaser etwas oeffnen. Kann sein, dass du Spiel in der Klappe hast, und bei hohen Temperaturen durch die Materialdehnung die dann langsam zumacht.
Wenn das nicht klappt, umgedreht machen, Klappe weiter oefnen und Leerlaufschraube weiter zudrehen.
Leerlauf eher auf max CO stellen, nicht zu gering.
MfG. Günther
Wie geht er denn aus, oder besser, wie meldet er sich vor dem Ausgehen?
Geht die Leerlaufdrehzal konstant zurück, bis er stirbt oder faengt alles an zu pumpen oder ???
Wenns 1stere ist, dann die Klappenleerlaufverstellschraube etwas zumachen und die Leerlaufschraube im Vergaser etwas oeffnen. Kann sein, dass du Spiel in der Klappe hast, und bei hohen Temperaturen durch die Materialdehnung die dann langsam zumacht.
Wenn das nicht klappt, umgedreht machen, Klappe weiter oefnen und Leerlaufschraube weiter zudrehen.
Leerlauf eher auf max CO stellen, nicht zu gering.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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