23.06.2008, 22:18
Hallo
Ich bin fast sicher, dass original nur das mittlere Staufach abschliessbar war.
Leider scheint für das Reserverad ein extra Schlüssel dabei gewesen zu sein.
Du müsstest also ein Schloss kaufen und auf den Zündschlüssel umbauen lassen.
Das ist keine grosse Sache und kann man fast alleine machen.
Dazu werden nur die innerern Schlüsselplaettchen umgelegt, um eben dem Zündschloss gleich zu sein.
Vielleicht kann das sogar der Verkaeufer veranlassen , wenn du nachfragst.
MfG. Günther
Ich bin fast sicher, dass original nur das mittlere Staufach abschliessbar war.
Leider scheint für das Reserverad ein extra Schlüssel dabei gewesen zu sein.
Du müsstest also ein Schloss kaufen und auf den Zündschlüssel umbauen lassen.
Das ist keine grosse Sache und kann man fast alleine machen.
Dazu werden nur die innerern Schlüsselplaettchen umgelegt, um eben dem Zündschloss gleich zu sein.
Vielleicht kann das sogar der Verkaeufer veranlassen , wenn du nachfragst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .