23.06.2008, 22:07
Hallo
Zuerst moechte ich dir für die doch recht gut erscheinenden Kolbenringe gratulieren, die dünnflüssigen Sprit abdichten, also nicht in die Kurbelwelle ablecken lassen.
Ich würde Peters Idee mal aufgreifen und den Tankdeckel checken, ob der richtig lüftet.
Scheint mir momentan mit den Angaben die erfolgreichste Behebung deines Problems zu sein.
MfG. Günther
Zuerst moechte ich dir für die doch recht gut erscheinenden Kolbenringe gratulieren, die dünnflüssigen Sprit abdichten, also nicht in die Kurbelwelle ablecken lassen.
Ich würde Peters Idee mal aufgreifen und den Tankdeckel checken, ob der richtig lüftet.
Scheint mir momentan mit den Angaben die erfolgreichste Behebung deines Problems zu sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .