20.06.2008, 10:19
Hallo
Und nicht mehr die Billiggummischläusche verwenden, sondern die Teflon Stahlummantelten.
Die gehen nicht kaputt, jedenfalls nicht dieses Leben.
Ich finde es schon fast kriminell zu lesen, dass während 20 Jahren garagengeflegter Vettezeit man 5 mal die Gummiteile wechseln muss.
Mann, am Manta bin ich über 20 Jahre lang mit den originalen Schläuschen rumgegurkt und das nicht nur 2000 KM pro Jahr. Erst , als die äusserlich kleine Risse bei der TÜV Biegeprüfung bildeten, mussten die ausgewechselt werden. Was fürn lausiges Gummizeugs verarbeiten die Amis denn da ?
MfG. Günther
Und nicht mehr die Billiggummischläusche verwenden, sondern die Teflon Stahlummantelten.
Die gehen nicht kaputt, jedenfalls nicht dieses Leben.
Ich finde es schon fast kriminell zu lesen, dass während 20 Jahren garagengeflegter Vettezeit man 5 mal die Gummiteile wechseln muss.
Mann, am Manta bin ich über 20 Jahre lang mit den originalen Schläuschen rumgegurkt und das nicht nur 2000 KM pro Jahr. Erst , als die äusserlich kleine Risse bei der TÜV Biegeprüfung bildeten, mussten die ausgewechselt werden. Was fürn lausiges Gummizeugs verarbeiten die Amis denn da ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .