15.04.2003, 20:32
Hallo,Jeancule
In Deinem beschriebenen Fall habe ich auch immer das IAC-Ventil zuerst in Verdacht.
Hier solltest Du mt der Fehlersuche beginnen.
Meist ist das Mistding mit einer rußartigen Schicht verdreckt.
Mußt Du nach dem Starten im kalten Zustand auf dem Gaspedal bleiben?
Wenn JA, dann ist das IAC ganz sicher die Ursache. Im betriebswarmen Zustand verschwindet meist der unrunde Lauf.Jedoch nicht immer.
Mich interessiert die gleiche Frage wie von Günter gestellt.
Hast Du den Code 44 ausgelesen, oder vermutest Du ihn nur?
In Deinem beschriebenen Fall habe ich auch immer das IAC-Ventil zuerst in Verdacht.
Hier solltest Du mt der Fehlersuche beginnen.
Meist ist das Mistding mit einer rußartigen Schicht verdreckt.
Mußt Du nach dem Starten im kalten Zustand auf dem Gaspedal bleiben?
Wenn JA, dann ist das IAC ganz sicher die Ursache. Im betriebswarmen Zustand verschwindet meist der unrunde Lauf.Jedoch nicht immer.
Mich interessiert die gleiche Frage wie von Günter gestellt.
Hast Du den Code 44 ausgelesen, oder vermutest Du ihn nur?