15.06.2008, 23:57
Zitat:Original von Till
Zitat:Original von coolchevyHast Du das schon erfolgreich gemacht? Ich habe es schon bei Autos probiert, bei denen es gar nichts gebracht hat.
das ist ein sehr bekanntes Problem vor allem bei Leuten die power shifting machen, lässt sich mit einem aufbohren der hydraulik Zuleitung zum slave cylinder leicht beheben.
Meistens ist das Beste, die Hydraulik zu tauschen, wenigstens auf der Nehmerseite.
Gruß, Till
P.S.
Und in den meisten Fällen ist das System auch nicht richtig entlüftet.
habe so bei einigen hart gefahren C5en das Problem damit völlig kuriert, natürlich davon ausgehend das der Nehmerzylinder in Ordnung ist bzw. neu gegeben wurde.
Wenn es passierte das das Ausrücklager weit auf die Eingangswelle aufgeschoben wurde sodass das Pedal nicht mehr zurückkam kann man davon fast ausgehen das der Hydraulikzylinder kaputt ist weil verbogen. Oft sieht das nach fehlender Flüssigkeit aus weil dann der Behälter leer ist aber i Wirklichkeit die ganze Flüssigkeit iim Nehmerzylinder gefangen ist.
entlüften ist auch so eine Sache, aber deswegen bleibt das Pedal nicht drinnen, da trennt eher die Kupplung nicht sauber
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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