15.06.2008, 18:26
Hallo
Ist tatsächlich der einzige verbaute Block in 77 für beide Motorversionen.
Ob es der originale Block ist, siehts du an der eingeklopften SUFFIX Nummer, die mit 3 Buchstaben endet, z.B. CHD , CKD usw.
Desweiteren sollte auch die Fahrzeug-VIN-Nummer sich eingeklopft dort befinden, also nur die letzten 6 Zahlen.
MfG. Günther
Ist tatsächlich der einzige verbaute Block in 77 für beide Motorversionen.
Ob es der originale Block ist, siehts du an der eingeklopften SUFFIX Nummer, die mit 3 Buchstaben endet, z.B. CHD , CKD usw.
Desweiteren sollte auch die Fahrzeug-VIN-Nummer sich eingeklopft dort befinden, also nur die letzten 6 Zahlen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .