12.06.2008, 11:43
Und wenn mal ne kleine Rep. von untengemacht werden muss, oder nur ne Kontrolle weil
irgendwas klappert, dann drehst Du jedesmal wieder hoch? Sehr effektiv, in der Tat!
Vor allem wenn Du mit solch einem tiefen Auto in ne ganz normale Kontrolle kommst, dann
wirst Du wohl schwerlich der Rennleitung erklären können, daß das normal, bzw. serien-
mässiger Zustand ist. Ich geb ja zu, daß es super aussieht, aber ich denk immer daran,daß
jede Änderung entweder eingetragen, oder nicht so auffällig sein sollte, habe da schon
zuviel Lehrgeld bezahlt. Eines meiner Autos wurde mal an Ort und Stelle aus dem Verkehr
gezogen,alle Stempel abgekratzt, weil ich eben auch übertrieben hatte. Das sind nur so
meine Gedanken dazu,
Gruss RainerR
irgendwas klappert, dann drehst Du jedesmal wieder hoch? Sehr effektiv, in der Tat!
Vor allem wenn Du mit solch einem tiefen Auto in ne ganz normale Kontrolle kommst, dann
wirst Du wohl schwerlich der Rennleitung erklären können, daß das normal, bzw. serien-
mässiger Zustand ist. Ich geb ja zu, daß es super aussieht, aber ich denk immer daran,daß
jede Änderung entweder eingetragen, oder nicht so auffällig sein sollte, habe da schon
zuviel Lehrgeld bezahlt. Eines meiner Autos wurde mal an Ort und Stelle aus dem Verkehr
gezogen,alle Stempel abgekratzt, weil ich eben auch übertrieben hatte. Das sind nur so
meine Gedanken dazu,
Gruss RainerR
RaRo