12.06.2008, 10:32
Hallo
Bei deiner kalkulierten Kompression kannst du ruhig 1/2 Bar abziehen, da GM alle angegebenen Kompressionen immer auf maximal moeglich angab.
Bei fast allen ist es aber etliches weniger, wodurch man komischerweise dann auch 98er Oktan verbrennen kann, ohne ein Klopfen zu hoeren.
MfG. Günther
Bei deiner kalkulierten Kompression kannst du ruhig 1/2 Bar abziehen, da GM alle angegebenen Kompressionen immer auf maximal moeglich angab.
Bei fast allen ist es aber etliches weniger, wodurch man komischerweise dann auch 98er Oktan verbrennen kann, ohne ein Klopfen zu hoeren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .