11.06.2008, 13:17
Hallo
OK, habe mich wieder auf Neue schlau gemacht.
Habe wohl beide Versionen verwechselt.
Also, AC Vetten haben die Klappen auch, wurden aber in der Fabriek auf immer geschlossen , also der Vacuumactuator abgebaut.
Nicht AC Vetten haben das system operational. Es schliesst, wenn man Warmluft anmacht.
Also noch ein Teil, das ich mal finden muss, da bei mir das ganze System verschwunden ist.
Na ja, bei ner Cabrio braucht mans ja eigentlich auch nicht.
MfG. Günther
OK, habe mich wieder auf Neue schlau gemacht.
Habe wohl beide Versionen verwechselt.
Also, AC Vetten haben die Klappen auch, wurden aber in der Fabriek auf immer geschlossen , also der Vacuumactuator abgebaut.
Nicht AC Vetten haben das system operational. Es schliesst, wenn man Warmluft anmacht.
Also noch ein Teil, das ich mal finden muss, da bei mir das ganze System verschwunden ist.
Na ja, bei ner Cabrio braucht mans ja eigentlich auch nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .