10.06.2008, 08:52
Hey Tom
Da bin ich aber mal gespannt wie das dann klingt!
Habe kürzlich eine US-C6 mit NPP-Auspuff probehören können ...Hammersound!
Sogar noch besser als bei der Z06 weil der LS3 mit NPP tiefer und dumpfer vor sich hin brabbelt und schreit. Soweit ich weiss gehen die Klappen auch früher auf als bei der Z06.
Kann Dich verstehen dass den Mut zur Bullet nicht hattest. Ich habe an meiner C4 ja auch eine B&B Komplettanlage in 3 Zoll ...die ist doch etwas lauter als die Route66 für C5/C6 aber bei wietem noch nicht so laut wie die Bullet. Aber selbst hier wirds auf längeren Autobahnetappen wo man mit geschlossenem Verdeck fahren muss etwas unangenehm.
Halt uns auf dem Laufenden und gib Bescheid wenn sie montiert ist
Gruess Raphi
Da bin ich aber mal gespannt wie das dann klingt!
Habe kürzlich eine US-C6 mit NPP-Auspuff probehören können ...Hammersound!
Sogar noch besser als bei der Z06 weil der LS3 mit NPP tiefer und dumpfer vor sich hin brabbelt und schreit. Soweit ich weiss gehen die Klappen auch früher auf als bei der Z06.
Kann Dich verstehen dass den Mut zur Bullet nicht hattest. Ich habe an meiner C4 ja auch eine B&B Komplettanlage in 3 Zoll ...die ist doch etwas lauter als die Route66 für C5/C6 aber bei wietem noch nicht so laut wie die Bullet. Aber selbst hier wirds auf längeren Autobahnetappen wo man mit geschlossenem Verdeck fahren muss etwas unangenehm.
Halt uns auf dem Laufenden und gib Bescheid wenn sie montiert ist
Gruess Raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl