09.06.2008, 18:21
Hallo Jochen,
der Wagen sieht auf den Bildern wirklich ziemlich "original" aus !
Wenn sich dieser Zustand so auch auf Fahrwerk und Birdcage/Scheibenrahmen überträgt (was wohl zu erwarten ist), werden 10 TEUR (zusätzl. Investition) nie und nimmer nicht reichen - und ich spreche da noch von keiner Restauration geschweige denn Neulackierung. Was dann auch noch hinzukommt (es wurde ja schon erwähnt) - bei dem nicht unbedingt heißbegehrten Modell ist ein Großteil dieser Kohle dann futsch - da so eine ´80er selbst in einem guten Zustand in absehbarer Zeit kaum mehr als 15 TEUR auf dem Markt bringen wird.
Was sich bei dem Wagen natürlich schon irgendwie anbieten würde (bei dem nicht allzu üppig zu erwartenden Anschaffungspreis):
Wenn die Substanz wider erwarten doch gut sein sollte -> den Wagen (und sxxxxß auf MNs) von Interieur, Lack, Fahrwerk bis zum Motor so richtig nach eigenem Geschmack herzurichten! DENN: gemacht muß bei dem Wagen eh alles neu !!!!
Ansonsten laß bloß die Finger davon...
I-K-E
der Wagen sieht auf den Bildern wirklich ziemlich "original" aus !
Wenn sich dieser Zustand so auch auf Fahrwerk und Birdcage/Scheibenrahmen überträgt (was wohl zu erwarten ist), werden 10 TEUR (zusätzl. Investition) nie und nimmer nicht reichen - und ich spreche da noch von keiner Restauration geschweige denn Neulackierung. Was dann auch noch hinzukommt (es wurde ja schon erwähnt) - bei dem nicht unbedingt heißbegehrten Modell ist ein Großteil dieser Kohle dann futsch - da so eine ´80er selbst in einem guten Zustand in absehbarer Zeit kaum mehr als 15 TEUR auf dem Markt bringen wird.
Was sich bei dem Wagen natürlich schon irgendwie anbieten würde (bei dem nicht allzu üppig zu erwartenden Anschaffungspreis):
Wenn die Substanz wider erwarten doch gut sein sollte -> den Wagen (und sxxxxß auf MNs) von Interieur, Lack, Fahrwerk bis zum Motor so richtig nach eigenem Geschmack herzurichten! DENN: gemacht muß bei dem Wagen eh alles neu !!!!
Ansonsten laß bloß die Finger davon...
I-K-E