05.06.2008, 20:39
Hallo!
Warum nur Sturz einstellen?
Ich hatte mal das Problem, weil die Spur an der Hinterache falsch eingestellt war ( eher gesagt der Trailing Arm war verbogen) hat sich der Sturz während der fahrt in richtung "positiv" gestellt. Fuhr ich Rückwerts Stellten sich die Räder in richtung "negativ".
Beim vermessen stellte sich heraus, dass die rechte Seite knapp 2,5 Grad Vorspur hatte.
Dadurch hat es die Räder auch oben rausgezogen, ein Schachtdeckel auf der Fahrban war der Alptraum!
Gruss Dimi
Warum nur Sturz einstellen?
Ich hatte mal das Problem, weil die Spur an der Hinterache falsch eingestellt war ( eher gesagt der Trailing Arm war verbogen) hat sich der Sturz während der fahrt in richtung "positiv" gestellt. Fuhr ich Rückwerts Stellten sich die Räder in richtung "negativ".
Beim vermessen stellte sich heraus, dass die rechte Seite knapp 2,5 Grad Vorspur hatte.
Dadurch hat es die Räder auch oben rausgezogen, ein Schachtdeckel auf der Fahrban war der Alptraum!
Gruss Dimi
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben