05.06.2008, 13:29
Danke für Eure offenen Meinungen.
Der Vergleich mit der 79er im CFF hinkt m.M. jedoch etwas. So wurden an diesem Wagen ja schon sehr viele "Verschleißteile" (wie z.B. die Sitze, Türgummis usw usw) bereits neu gemacht. Die 80er meines Kollegen ist ja weitgehend im Originalzustand und mit 130.000 Miles auch doppelt so lang gelaufen.
Der Preis für die C3 meines Kollegen würde natürlich auch nur bei ca. der hälfte liegen wie die 79er im CFF angesezt ist.
Aber Ihr habt natürlich recht. Warum sich die Arbeit machen wenn man schon ein vergleichbares Fahrzeug in viel besserem Zustand zum letztendlich gleichen Preis erwerben kann....
Was wäre denn für die 80er meines Kollegen ein "Schäppchen" Preis? Zwischen 5000 und 6000 Euro - je nach Zustand des Unterbodens?
Der Vergleich mit der 79er im CFF hinkt m.M. jedoch etwas. So wurden an diesem Wagen ja schon sehr viele "Verschleißteile" (wie z.B. die Sitze, Türgummis usw usw) bereits neu gemacht. Die 80er meines Kollegen ist ja weitgehend im Originalzustand und mit 130.000 Miles auch doppelt so lang gelaufen.
Der Preis für die C3 meines Kollegen würde natürlich auch nur bei ca. der hälfte liegen wie die 79er im CFF angesezt ist.
Aber Ihr habt natürlich recht. Warum sich die Arbeit machen wenn man schon ein vergleichbares Fahrzeug in viel besserem Zustand zum letztendlich gleichen Preis erwerben kann....
Was wäre denn für die 80er meines Kollegen ein "Schäppchen" Preis? Zwischen 5000 und 6000 Euro - je nach Zustand des Unterbodens?