04.06.2008, 21:32
Hallo Sebastian,
ich fahre eine umgerüstete US-Vette. Habe den Umbau aber nicht selbst gemacht, weshalb ich Dir nicht sooooo viel helfen kann.
Nur so viel.....
Ich habe von den US-Leuchten auf 4 EU-Leuchten umgerüstet. Dabei sind nur die äußeren als Blinker (leider nicht anders erlaubt), alle vier als Rücklicht, und nur die äußeren roten als Bremslicht. Die NSL ist in eines der inneren Leuchten ins Rücklicht integriert. Der Schalter ist in den Schalter für die vorderen Nebelleuchten integriert (damit verbunden).
War wohl elektrisch wegen der Bus-Technologie nicht ganz einfach das ganze, ohne den EU-Kabelbaum einzubauen!
Für die nicht nachgerüstete Scheinwerferreinigungsanlage (auf die ich gut verzichten kann) habe ich eine Ausnahmegenehmigung. Die Scheinwerfer vorne sind ebenfalls orginal.
EU-Vette Besitzer schimpfen sogar auf die Scheinwerferreinigung, da diese paralell zur Scheibenreinigung (jedes 5.mal) die ganze Motorhaube einsaut!
Gruß
Otmar
ich fahre eine umgerüstete US-Vette. Habe den Umbau aber nicht selbst gemacht, weshalb ich Dir nicht sooooo viel helfen kann.
Nur so viel.....
Ich habe von den US-Leuchten auf 4 EU-Leuchten umgerüstet. Dabei sind nur die äußeren als Blinker (leider nicht anders erlaubt), alle vier als Rücklicht, und nur die äußeren roten als Bremslicht. Die NSL ist in eines der inneren Leuchten ins Rücklicht integriert. Der Schalter ist in den Schalter für die vorderen Nebelleuchten integriert (damit verbunden).
War wohl elektrisch wegen der Bus-Technologie nicht ganz einfach das ganze, ohne den EU-Kabelbaum einzubauen!
Für die nicht nachgerüstete Scheinwerferreinigungsanlage (auf die ich gut verzichten kann) habe ich eine Ausnahmegenehmigung. Die Scheinwerfer vorne sind ebenfalls orginal.
EU-Vette Besitzer schimpfen sogar auf die Scheinwerferreinigung, da diese paralell zur Scheibenreinigung (jedes 5.mal) die ganze Motorhaube einsaut!
Gruß
Otmar
Booster