04.06.2008, 09:47
Tyr,
wäre nett, wenn man Dich auch mal anständig ansprechen könnte!
Ich hatte bei meiner ex. 82er auch EAGLE ST drauf, die mit der Vette aus den Staaten kamen.
Suchte dann 1999 oder 2000 nach den Reifen, um einen neuen Satz aufzuziehen.
Wenn ich mich nicht irre, war es bereits in den Jahren nicht mehr möglich, die gleichen Reifen in der 255er-Größe zu bekommen und zog dann EAGLE GT +4 auf.
Diese waren dann gemäß Schreiben von GOODYEAR bis 200 zugelassen.
Also mache keine Experimente mit total veralteten und brüchigen Reifen!
Meine Reifenfirma rümpfte schon die Nase, als ich mir zwei hintere Reifen mit der DOT2005 Nummer aufziehen ließ, die ich bis zum Herbst runternudeln möchte.
Gruß
Friedel
wäre nett, wenn man Dich auch mal anständig ansprechen könnte!
Ich hatte bei meiner ex. 82er auch EAGLE ST drauf, die mit der Vette aus den Staaten kamen.
Suchte dann 1999 oder 2000 nach den Reifen, um einen neuen Satz aufzuziehen.
Wenn ich mich nicht irre, war es bereits in den Jahren nicht mehr möglich, die gleichen Reifen in der 255er-Größe zu bekommen und zog dann EAGLE GT +4 auf.
Diese waren dann gemäß Schreiben von GOODYEAR bis 200 zugelassen.
Also mache keine Experimente mit total veralteten und brüchigen Reifen!
Meine Reifenfirma rümpfte schon die Nase, als ich mir zwei hintere Reifen mit der DOT2005 Nummer aufziehen ließ, die ich bis zum Herbst runternudeln möchte.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.