02.06.2008, 19:36
Zitat:Original von Stingray77
Aber weil sie original ist, und man anhand des "Tickens" sofort einen Quartz-Umbau erkennen würde, bleib' ich beim Alten... Muß ich nur lange genug fahren, bis sie wieder anläuft......... Aber meistens hab' ich sowieso eine Armbanduhr um!
Tja, habe ja meine Original-Uhr nicht flott gekriegt, da das Relais durchgebrannt ist. Jetzt läuft meine erst mal super und zeigt sogar nach einem Tag noch die richtige Zeit an. Falls ich mal über ein Relais stolpere und mich das mit dem Zeigerunterschied (Quarz vs. Mechanisch) im normalen Fahrbetrieb stört, wird das dann mal ein Winter-Bastel-Projekt wieder von Quarz auf Mechanisch umzurüsten
Viele tickende Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]