28.05.2008, 12:56
Hallo
Was du im Leerlauf für ne Vorzündung hast , interessiert nicht.
Schlage dir vor, mal die Lars Zündeinstellung vom Portal runterzuladen.
Zündung wird optimal bei 2500-2800 RPM eingestellt, also am Vollauschlag ohne Vacuum dann 36-38 Grad , mit Vacuum koennen dann bis zu 52 Grad vorliegen. Das Vacuum verlioert sich dann bei sehr hohen RPM, wodruch man dann bei sehr hohen Drehzahlen nur bei 36-38 Grad liegt, was Top PS bedeutet, aber nicht so Spritsparsam ist als 52 Grad beim Cruisen.
MfG. Günther
Was du im Leerlauf für ne Vorzündung hast , interessiert nicht.
Schlage dir vor, mal die Lars Zündeinstellung vom Portal runterzuladen.
Zündung wird optimal bei 2500-2800 RPM eingestellt, also am Vollauschlag ohne Vacuum dann 36-38 Grad , mit Vacuum koennen dann bis zu 52 Grad vorliegen. Das Vacuum verlioert sich dann bei sehr hohen RPM, wodruch man dann bei sehr hohen Drehzahlen nur bei 36-38 Grad liegt, was Top PS bedeutet, aber nicht so Spritsparsam ist als 52 Grad beim Cruisen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .