28.05.2008, 10:54
Wenn Du die Serienschrauben schon bis zum Anschlag gedreht hast kommst Du durch weitere Modifikationen (abschneiden der Serien, also Gummi Muffen, bzw. tausch der Serienschrauben gegen die dünnen Polybuffer) maximal noch 1,5cm tiefer. Das ist i.e. der Höhenunterschied den man bei den Serienmuffen abschneiden kann...
Leider scheint Frank den Tipp (wie man die Polybuchsen quietschfrei verbaut) nur an ausgewählte Corvetteforum Mitglieder via PN weitergeben zu wollen. Das widerspricht einem öffentlichen Forum, und ist sehr schade, da sicher viele Mitglieder des Forums von einer solchen technischen Information profitieren würden (keine Angst Frank, ich nicht. Ich hab erkannt das die Polybuchsen keine Vorteile gegenüber den Serien Gummi Buchsen haben, und ich werde mit Sicherheit auf dieses unnötige Zubehör in Zukunft verzichten).
Bis auf harte Schläge die sehr viel ungefilterter in die Karosserie durchkommen (und natürlich dem nervenden Quietschen) hab ich keine Veränderung der Fahreigenschaften festgestellt.
Viele Grüße
Jochen
Leider scheint Frank den Tipp (wie man die Polybuchsen quietschfrei verbaut) nur an ausgewählte Corvetteforum Mitglieder via PN weitergeben zu wollen. Das widerspricht einem öffentlichen Forum, und ist sehr schade, da sicher viele Mitglieder des Forums von einer solchen technischen Information profitieren würden (keine Angst Frank, ich nicht. Ich hab erkannt das die Polybuchsen keine Vorteile gegenüber den Serien Gummi Buchsen haben, und ich werde mit Sicherheit auf dieses unnötige Zubehör in Zukunft verzichten).
Bis auf harte Schläge die sehr viel ungefilterter in die Karosserie durchkommen (und natürlich dem nervenden Quietschen) hab ich keine Veränderung der Fahreigenschaften festgestellt.
Viele Grüße
Jochen