27.05.2008, 21:46
Hallo
Ja, sah bei meinen DP ( 650, 750 und 850 er ) auch so aus.
Liegt wohl daran, dass die 1ste Stufe mehr Drehzahlbereich bearbeitet, als die 2te, die nur bei Lastgas wirklich arbeitet, also immer viel Luftdurchfluss haben sollte. ( bei gelerntem Gasfuss natürlich )
MfG. Günther
Ja, sah bei meinen DP ( 650, 750 und 850 er ) auch so aus.
Liegt wohl daran, dass die 1ste Stufe mehr Drehzahlbereich bearbeitet, als die 2te, die nur bei Lastgas wirklich arbeitet, also immer viel Luftdurchfluss haben sollte. ( bei gelerntem Gasfuss natürlich )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .