27.05.2008, 11:45
Hallo
Leider ist das kein Alu, sondern ne Art Aluspritzguss, und laesst sich eher nicht schweissen.
Diese Rahmen sind verdammt oft gebrochen und sogar, wenn du ein Neues verbaust, kann es innerhalb weniger Momenter wieder dort brechen, wenn Verzug der Konsole daran rupft.
Ich würde auch erst mal kleben oder alles so verbauen und ausrichten, dass man den Bruch fast nicht mehr erkennen kann. So habe ich es gemacht.
Bei mir hatte das obere Teil sogar gefehlt. Hat wohl ein Vorgaenger mal vergessen, wieder zu verbauen. Habe von nem Forummember ein gebrochenes Teil, das er ersetzt hatte, erhalten und schoen verschliffen und verbaut. Kaum sichtbar und ich brauch mich nicht zu aergern, dass es bricht.
MfG. Günther
Leider ist das kein Alu, sondern ne Art Aluspritzguss, und laesst sich eher nicht schweissen.
Diese Rahmen sind verdammt oft gebrochen und sogar, wenn du ein Neues verbaust, kann es innerhalb weniger Momenter wieder dort brechen, wenn Verzug der Konsole daran rupft.
Ich würde auch erst mal kleben oder alles so verbauen und ausrichten, dass man den Bruch fast nicht mehr erkennen kann. So habe ich es gemacht.
Bei mir hatte das obere Teil sogar gefehlt. Hat wohl ein Vorgaenger mal vergessen, wieder zu verbauen. Habe von nem Forummember ein gebrochenes Teil, das er ersetzt hatte, erhalten und schoen verschliffen und verbaut. Kaum sichtbar und ich brauch mich nicht zu aergern, dass es bricht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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