26.05.2008, 16:49
95? gutes Baujahr :) Hier die Hecks im Vergleich (übrigens beide mit Saisonkennzeichen):
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=28456
...zu erwähnen wären da noch die hässlichen seitlichen in die Haube reingefrickelten Blinker. Die sind echt ärgerlich.
Die Kotflügelverbreiterungen waren nur 94 Serie. 95 gab's die nicht mehr, dafür "nur" 255er Schlappen auf 8,5" Räder hinten (= vorn, Vorteil: man kann zumindest zwischen rechts vorn und hinten und links vorn und hinten tauschen, wenn man will und kein LTPWS (Reifendruckkontrolle) an Bord ist). Ich hab mal gehört, die US-Modelle haben schlechte Taschenlampen als Scheinwerfer (Sealed Beam oder so), muss also auf jeden Fall für Deutschland umgebaut werden, falls sie nicht schon mal in Dtl. gelaufen ist.
Für mich gab es damals keinen Grund, kein 95er Europamodell zu kaufen. Die Spiegel hab ich auf Original umgebaut und jetzt eh ZR1-Räder drunter.
Gib doch mal paar Infos über das Auto.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=28456
...zu erwähnen wären da noch die hässlichen seitlichen in die Haube reingefrickelten Blinker. Die sind echt ärgerlich.
Die Kotflügelverbreiterungen waren nur 94 Serie. 95 gab's die nicht mehr, dafür "nur" 255er Schlappen auf 8,5" Räder hinten (= vorn, Vorteil: man kann zumindest zwischen rechts vorn und hinten und links vorn und hinten tauschen, wenn man will und kein LTPWS (Reifendruckkontrolle) an Bord ist). Ich hab mal gehört, die US-Modelle haben schlechte Taschenlampen als Scheinwerfer (Sealed Beam oder so), muss also auf jeden Fall für Deutschland umgebaut werden, falls sie nicht schon mal in Dtl. gelaufen ist.
Für mich gab es damals keinen Grund, kein 95er Europamodell zu kaufen. Die Spiegel hab ich auf Original umgebaut und jetzt eh ZR1-Räder drunter.
Gib doch mal paar Infos über das Auto.