26.05.2008, 16:14
Zumindest bei den 79er bis 82er-Modellen fliesst schon einiges an Strom über das Zündschloss.
Eben jener Strom, welcher bei Zünschloss-Stellung "ACCY" einigen "Verbrauchern" die Arbeit erlaubt.
Noch mehr Strom kann/darf über das Zündschloss in der Position "RUN" fliessen.
Bei Zündschloss-Stellung "START" kommt nur noch der Strom für das Anlasser-Hilfsrelaise hinzu.
Sind zwar auch ein paar Ampere, ist aber nur Kurzzeitig.
Das sind also schon einige Ampere in der ACCY/RUN -Position.
Mit einem E-Plan für Dein Corvette-Baujahr kann man den gesammten Strom, welcher über Dein Zündschloss in der Zündschloss-Stellung "RUN" oder "ACCY" fliesst, zusammenrechen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Eben jener Strom, welcher bei Zünschloss-Stellung "ACCY" einigen "Verbrauchern" die Arbeit erlaubt.
Noch mehr Strom kann/darf über das Zündschloss in der Position "RUN" fliessen.
Bei Zündschloss-Stellung "START" kommt nur noch der Strom für das Anlasser-Hilfsrelaise hinzu.
Sind zwar auch ein paar Ampere, ist aber nur Kurzzeitig.
Das sind also schon einige Ampere in der ACCY/RUN -Position.
Mit einem E-Plan für Dein Corvette-Baujahr kann man den gesammten Strom, welcher über Dein Zündschloss in der Zündschloss-Stellung "RUN" oder "ACCY" fliesst, zusammenrechen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI