21.05.2008, 15:21
HALLO
Weil die BB Haube auch bei den SB Versionen LT1 verbaut wurde, oder ?
Der Rahmen sieht so super aus, falls überall nur soviel Flugrost sein sollte.
Hat man schnell mal etwas überstrichen, innen sollte er rostfrei sein, wenn nur Flugrost aussen.
Ich würde diesen Wagen so ungesehen ab 18.000 USD ansetzen, mit etwas Glück von Privat ab 15.000, aber eher unwahrscheinlich.
Und Porter bringts auf den Punkt, niemals ungesehen kaufen dort, zumindest einen unabhängigen Begutachter beauftragen.
MfG. Günther
Edit: sehe gerade, dass der Motorcode CTD ist, also nicht die LT1 Version, die CTK sein sollte.
Zitat:NM sein soll, wieso dann die BB-Haube ?
Weil die BB Haube auch bei den SB Versionen LT1 verbaut wurde, oder ?
Der Rahmen sieht so super aus, falls überall nur soviel Flugrost sein sollte.
Hat man schnell mal etwas überstrichen, innen sollte er rostfrei sein, wenn nur Flugrost aussen.
Ich würde diesen Wagen so ungesehen ab 18.000 USD ansetzen, mit etwas Glück von Privat ab 15.000, aber eher unwahrscheinlich.
Und Porter bringts auf den Punkt, niemals ungesehen kaufen dort, zumindest einen unabhängigen Begutachter beauftragen.
MfG. Günther
Edit: sehe gerade, dass der Motorcode CTD ist, also nicht die LT1 Version, die CTK sein sollte.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .