19.05.2008, 15:07
Hallo
Obschon DOT3 mit DOT 4 austauschbar und sogar mischbar sein sollen, werden die Dichtungen mit DOT 4 nicht so lange leben, wie mit DOT3, wegen irgendwelchen Aditieven, die im DOT3 drin sind.
Ob es mit dem DOT5.1 , das wiederum mischbar sein soll mit DOT3/4 auch so sit , weiss ich nicht.
MfG. Günther
Obschon DOT3 mit DOT 4 austauschbar und sogar mischbar sein sollen, werden die Dichtungen mit DOT 4 nicht so lange leben, wie mit DOT3, wegen irgendwelchen Aditieven, die im DOT3 drin sind.
Ob es mit dem DOT5.1 , das wiederum mischbar sein soll mit DOT3/4 auch so sit , weiss ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .