16.05.2008, 16:06
Hallo Michael,
vielleicht mal diese Formel aus „How to restore & modify your Corvette 1968-1982“:
The Best Corvette = Beater Corvette + Labor + Parts
Wenn man nichts selber machen kann/will zahlt man für die Lohnkosten(Labor). Was sicher OK ist wenn man das Geld hat. Die Preisspanne, die in der Werkstatt gelassen werden muss ist extrem unterschiedlich. Lass die Formel einfach mal auf Dich wirken. Obwohl sie so trivial wirkt finde ich, dass da viel Wahrheit drin liegt.
Je nach Originalitätszustand ist der Begriff „The Best Corvette“ leider auch nur relativ.
Wie Anke und auch andere schon gesagt haben, einfach ein paar Autos anschauen und jemand aus dem Forum in Deiner Nähe mitnehmen. Machst Du ja sowieso wahrscheinlich schon am WE.
Viel Glück bei der Suche.
Don
vielleicht mal diese Formel aus „How to restore & modify your Corvette 1968-1982“:
The Best Corvette = Beater Corvette + Labor + Parts
Wenn man nichts selber machen kann/will zahlt man für die Lohnkosten(Labor). Was sicher OK ist wenn man das Geld hat. Die Preisspanne, die in der Werkstatt gelassen werden muss ist extrem unterschiedlich. Lass die Formel einfach mal auf Dich wirken. Obwohl sie so trivial wirkt finde ich, dass da viel Wahrheit drin liegt.
Je nach Originalitätszustand ist der Begriff „The Best Corvette“ leider auch nur relativ.
Wie Anke und auch andere schon gesagt haben, einfach ein paar Autos anschauen und jemand aus dem Forum in Deiner Nähe mitnehmen. Machst Du ja sowieso wahrscheinlich schon am WE.
Viel Glück bei der Suche.
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]