16.05.2008, 01:28
Hallo Michael
Herzlich wilkommen im Forum!
Ich kann Dir auch empfehlen, nichts zu überstürzen. Ich persönlich würde einfach mal
ein paar C3en anschauen gehen bevor Du zuschlägst. Vielleicht jemanden mitnehmen,
der sich mit den Vetten auskennt, das ist nie verkehrt. Auch auf US-Car Treffen kannst
Du mehr über Dein Traumauto erfahren oder eventuell mal mitfahren...
Ich habe ca 4 Jahre gesucht, bis ich gefunden habe, was ich wollte. Für mich war klar,
dass ich eine Chrome Bumper (68-72) haben muss, daher wäre ich mit einer C3 ab 73
nicht glücklich geworden.
Geh einfach mal ein paar Angebote vor Ort anschauen. Da lernst Du auch noch viel dazu
und mit der Zeit bekommst Du ein Feeling betreffend den Zustand/Preis...
Hier kannst Du Dich mal allgemein mit dem Thema Corvette und den verschiedenen
Baujahren vertraut machen. Sehr empfehlenswert ist auch die Suchfunktion und Kaufberatung vom Corvetteforum !!
Viel Spass bei der Suche und viel Erfolg!
Gruss!
Andi
Herzlich wilkommen im Forum!
Ich kann Dir auch empfehlen, nichts zu überstürzen. Ich persönlich würde einfach mal
ein paar C3en anschauen gehen bevor Du zuschlägst. Vielleicht jemanden mitnehmen,
der sich mit den Vetten auskennt, das ist nie verkehrt. Auch auf US-Car Treffen kannst
Du mehr über Dein Traumauto erfahren oder eventuell mal mitfahren...
Ich habe ca 4 Jahre gesucht, bis ich gefunden habe, was ich wollte. Für mich war klar,
dass ich eine Chrome Bumper (68-72) haben muss, daher wäre ich mit einer C3 ab 73
nicht glücklich geworden.
Geh einfach mal ein paar Angebote vor Ort anschauen. Da lernst Du auch noch viel dazu
und mit der Zeit bekommst Du ein Feeling betreffend den Zustand/Preis...
Hier kannst Du Dich mal allgemein mit dem Thema Corvette und den verschiedenen
Baujahren vertraut machen. Sehr empfehlenswert ist auch die Suchfunktion und Kaufberatung vom Corvetteforum !!
Viel Spass bei der Suche und viel Erfolg!
Gruss!
Andi