15.05.2008, 19:04
ich hoffe, ich darf diesen Thread hier missbrauchen:
Bei meinem 1972 Chevrolet LeMans ist ein 5,7 ltr. V8 drin. Motornummer 481990. Edelbrockansaugbrücke.
Als Vergaser ist auch ein Holley drauf. R4779-3. Laut Holley.com ein 750 cfm. Ist der Vergaser eigentlich nicht zu groß für einen 5,7 ltr. Motor?
Er läuft seidenweich, solange ich nicht über dreiviertel Gas gehe. Gebe ich Vollgas, habe ich das Gefühl, er verschluckt sich. Wer hat da ne Idee?
Gibt es vielleicht in Niedersachsen, Bremen, etc. einen Vergaserexperten, der mir den einstellen kann? Natürlich gegen Bezahlung?
Schöne Grüße
Jens
Bei meinem 1972 Chevrolet LeMans ist ein 5,7 ltr. V8 drin. Motornummer 481990. Edelbrockansaugbrücke.
Als Vergaser ist auch ein Holley drauf. R4779-3. Laut Holley.com ein 750 cfm. Ist der Vergaser eigentlich nicht zu groß für einen 5,7 ltr. Motor?
Er läuft seidenweich, solange ich nicht über dreiviertel Gas gehe. Gebe ich Vollgas, habe ich das Gefühl, er verschluckt sich. Wer hat da ne Idee?
Gibt es vielleicht in Niedersachsen, Bremen, etc. einen Vergaserexperten, der mir den einstellen kann? Natürlich gegen Bezahlung?
Schöne Grüße
Jens