14.05.2008, 20:57
Hallo
Glaub ich nicht.
Erstzulassung 12/77 müsste dann ein 78er C3 sein.
77 und 78 hatten keine so strake Motorren, maximal 220 HP, also glaube dann schon, dass ein big Block verbaut wurde.
Nicht unebdingt schlecht, aber eben nicht original, was bei einer 77 oder 78er momentan eh egal ist.
Aber falls der BB neuerlich verbaut wurde und es ein Neuer war, wär das natürlich ein Paar Tausender wert, was den doch recht hohen Preis etwas rechtfertigen könnte.
MfG. Günther
Zitat:Wenn der Motor noch original ist,
Glaub ich nicht.
Erstzulassung 12/77 müsste dann ein 78er C3 sein.
77 und 78 hatten keine so strake Motorren, maximal 220 HP, also glaube dann schon, dass ein big Block verbaut wurde.
Nicht unebdingt schlecht, aber eben nicht original, was bei einer 77 oder 78er momentan eh egal ist.
Aber falls der BB neuerlich verbaut wurde und es ein Neuer war, wär das natürlich ein Paar Tausender wert, was den doch recht hohen Preis etwas rechtfertigen könnte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .