06.04.2003, 20:32
Den Hurst-Shifter kannst Du dann verkaufen... das Tremec hat den Schalthebel direkt oben sitzen.... soll sich sehr gut so schalten. Deinen Hebel mußt Du so umbauen wie den, den Keissler optional anbietet.
Die Antriebswelle muß getauscht werden (wird ja mitgeliefert). Wie gesagt... vorsicht mit dem Flansch. Wenn der nicht schraubbar ist (die 2 Halbschalen mit den 4 Schrauben, die das vordere Kreuzgelenk halten - die anderen Chevys haben das nicht, da wird das Kreuzgelenk auch am Flansch eingepresst), dann geht das nicht so einfach.
Ansonsten könnte es vielleicht noch Probleme mit der Abgasanlage geben... ach so, Du hast ja Sidepipes.
Ach ja, die Verzahnung der Kupplung ist wichtig. Das Tremec hat 26 Zähne. Mußt Du schauen ob Du evtl. 10 Zähne hast... bei Deinem Baujahr glaub ich das allerdings nicht.
Ein Tip: Im amerikanischen Corvette-Forum haben schon mehrere das Kit bestellt. Ich würde mal auf deren Erfahrungen warten, denn das Kit ist relativ neu.
Gruß,
Thomas
Die Antriebswelle muß getauscht werden (wird ja mitgeliefert). Wie gesagt... vorsicht mit dem Flansch. Wenn der nicht schraubbar ist (die 2 Halbschalen mit den 4 Schrauben, die das vordere Kreuzgelenk halten - die anderen Chevys haben das nicht, da wird das Kreuzgelenk auch am Flansch eingepresst), dann geht das nicht so einfach.
Ansonsten könnte es vielleicht noch Probleme mit der Abgasanlage geben... ach so, Du hast ja Sidepipes.
Ach ja, die Verzahnung der Kupplung ist wichtig. Das Tremec hat 26 Zähne. Mußt Du schauen ob Du evtl. 10 Zähne hast... bei Deinem Baujahr glaub ich das allerdings nicht.
Ein Tip: Im amerikanischen Corvette-Forum haben schon mehrere das Kit bestellt. Ich würde mal auf deren Erfahrungen warten, denn das Kit ist relativ neu.
Gruß,
Thomas