06.04.2003, 18:26
Das kommt drauf an, was momentan drin ist. Wenn Du Automatik hast (so wie ich), dann kommt da schon noch einiges dazu: Pedale umbauen, Halter für Umlenkhebel an Rahmen schweißen, Umlenkhebel einbauen, Kupplungsglocke, Schwungrad (statt Flexplate), evtl. anderer Anlasser, Kupplungssatz, neutral-safty-switch (damit man nur bei Leerlauf oder in P starten kann) überbrücken etc.
Außerdem... wenn Amis sagen "just a bolt-on"... Vorsicht!! (sieht man ja im moment im Irak... just a march-in).
Also ich habe bei meinem Umbau schon etwas zu tun.
Was an dem Kit jedoch falsch ist, ist der Flansch vorne an der Antriebswelle (der ins Getriebe gesteckt wird): Die Corvette braucht einen Flansch, der auseinandergeschraubt werden kann - sonst bekommt man die Welle wegen unserer beiden Quertraversen vorne und hinten nicht raus oder rein.... vielleicht stimmt aber auch das Bild nicht genau.
Außerdem ist das alles ziemlich teuer. Ich war auch an dem Tremec interessiert.... das geht durch Kauf der Einzelkomponenten billiger.
Gruß,
Thomas
Außerdem... wenn Amis sagen "just a bolt-on"... Vorsicht!! (sieht man ja im moment im Irak... just a march-in).
Also ich habe bei meinem Umbau schon etwas zu tun.
Was an dem Kit jedoch falsch ist, ist der Flansch vorne an der Antriebswelle (der ins Getriebe gesteckt wird): Die Corvette braucht einen Flansch, der auseinandergeschraubt werden kann - sonst bekommt man die Welle wegen unserer beiden Quertraversen vorne und hinten nicht raus oder rein.... vielleicht stimmt aber auch das Bild nicht genau.
Außerdem ist das alles ziemlich teuer. Ich war auch an dem Tremec interessiert.... das geht durch Kauf der Einzelkomponenten billiger.
Gruß,
Thomas