09.05.2008, 14:59
Nach meiner anfänglichen Enttäuschung über den Service muss ich jetzt sagen,
dass es tatsächlich an einzelnen AH liegt.
Es gibt solche und solche und welche die überhaupt keinen Service haben.
Leider hab ich Pech gehabt und bin an den letzteren geraten :-(
Dafür habe ich jetzt aber um so besseren Service erlebt, wie schon geschrieben bei Dello und auch GM selbst ist wirklich sehr bemüht und kümmert sich.
Es braucht halt seine Zeit.
Da kann man mal sehen was ein einziger Kundendienstmeister bzw. Werkstatt anrichten kann.
Ich werde aber auch dort noch mal das Gespräch mit dem Chef suchen und mal schauen wie dieser mit mir umgeht und in wie fern es ihn überhaupt interessiert.
Ansonsten werde ich dieses Autohaus nicht mehr betreten und wünsche jeden der dort mal Abgeschleppt wird, viel Glück. Den Namen von diesem AH werde ich hier weiterhin nicht öffentlich schreiben.
Ich habe Euch hier meine Persönlichen Eindrücke und Erlebnisse über den Service bei einem einzelnen Autohaus mitgeteilt und möchte hiermit das Thema auch beenden.
Fazit: Als Autohersteller sollte man seine Vertragswerkstätten besser oder öfter Testen und darauf reagieren, da das dort wohl kein Einzelfall mehr ist. So wurde mir jedenfalls berichtet.
@Admins: bitte close
dass es tatsächlich an einzelnen AH liegt.
Es gibt solche und solche und welche die überhaupt keinen Service haben.
Leider hab ich Pech gehabt und bin an den letzteren geraten :-(
Dafür habe ich jetzt aber um so besseren Service erlebt, wie schon geschrieben bei Dello und auch GM selbst ist wirklich sehr bemüht und kümmert sich.
Es braucht halt seine Zeit.
Da kann man mal sehen was ein einziger Kundendienstmeister bzw. Werkstatt anrichten kann.
Ich werde aber auch dort noch mal das Gespräch mit dem Chef suchen und mal schauen wie dieser mit mir umgeht und in wie fern es ihn überhaupt interessiert.
Ansonsten werde ich dieses Autohaus nicht mehr betreten und wünsche jeden der dort mal Abgeschleppt wird, viel Glück. Den Namen von diesem AH werde ich hier weiterhin nicht öffentlich schreiben.
Ich habe Euch hier meine Persönlichen Eindrücke und Erlebnisse über den Service bei einem einzelnen Autohaus mitgeteilt und möchte hiermit das Thema auch beenden.
Fazit: Als Autohersteller sollte man seine Vertragswerkstätten besser oder öfter Testen und darauf reagieren, da das dort wohl kein Einzelfall mehr ist. So wurde mir jedenfalls berichtet.
@Admins: bitte close
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!