03.05.2008, 10:47
Mensch jungs das was ihr da ja so schreibt ist ja voll aus dem leben gegriffen.
So ehrliche Antoworten hatte ich fast gar nicht erwartet.
Ihr habt mir viel Mut eingeflößt aber auch viel gemahnt..das finde ich echt verantwortungsbewusst von euch!!
Wisst ihr was ich durch diesen thread gelernt habe??
eine C6 Zo6 ist utopisch
Eine C6 zu teuer
Es soll für den anfang eine C5 werden. Ich habe die nächsten wochen gelegenheit mal bei einer mitzufahren.
Deswegen die C5 weil sie noch so richtig nach Corvette ausschaut, denn die Modelle drunter sind mir zu Oldscool. versteht ihr?? Es geht mir ja auch um das geile Design. Umso älter umso schlechter wird es meiner Meinung nach...für meinen Geschmack. und die C5 ist genau ein gutes Mittelmaß.
Wir werden jetzt erstmal ein Häusle bauen...da brauche ich jede müde mark.
Und danach stellt sich der Schloufi neben das neue Haus eine corvette C5.
Dann müssen alle Nachbarn wenn sie in unser neues haus wollen erstmal an dem ding vorbei!!!!
Ja genau so werde ich es mache.....ich kann es schon sehen...warmes weiches leder, der sound der an dem Garagentor wieder abprallt und mein Ohr zum 2 mal beglückt...das Gaspedal was immer schreit..drück mich drück mich......die Beschleunigung...wie es das Haar an den Sitz nagelt...
die Blicke.....und die gewissheit zu haben...
ICH BESITZE KEIN AUTO....sondern einen Mythos......
Und hinten der Aufkleber.....
ICH BRAUCHE KEINEN SEX, ICH FAHRE CORVETTE!!!!!!!!!!!!!!
Überschwänglich euphorische Grüße:
Schloufi
So ehrliche Antoworten hatte ich fast gar nicht erwartet.
Ihr habt mir viel Mut eingeflößt aber auch viel gemahnt..das finde ich echt verantwortungsbewusst von euch!!
Wisst ihr was ich durch diesen thread gelernt habe??
eine C6 Zo6 ist utopisch
Eine C6 zu teuer
Es soll für den anfang eine C5 werden. Ich habe die nächsten wochen gelegenheit mal bei einer mitzufahren.
Deswegen die C5 weil sie noch so richtig nach Corvette ausschaut, denn die Modelle drunter sind mir zu Oldscool. versteht ihr?? Es geht mir ja auch um das geile Design. Umso älter umso schlechter wird es meiner Meinung nach...für meinen Geschmack. und die C5 ist genau ein gutes Mittelmaß.
Wir werden jetzt erstmal ein Häusle bauen...da brauche ich jede müde mark.
Und danach stellt sich der Schloufi neben das neue Haus eine corvette C5.
Dann müssen alle Nachbarn wenn sie in unser neues haus wollen erstmal an dem ding vorbei!!!!
Ja genau so werde ich es mache.....ich kann es schon sehen...warmes weiches leder, der sound der an dem Garagentor wieder abprallt und mein Ohr zum 2 mal beglückt...das Gaspedal was immer schreit..drück mich drück mich......die Beschleunigung...wie es das Haar an den Sitz nagelt...
die Blicke.....und die gewissheit zu haben...
ICH BESITZE KEIN AUTO....sondern einen Mythos......
Und hinten der Aufkleber.....
ICH BRAUCHE KEINEN SEX, ICH FAHRE CORVETTE!!!!!!!!!!!!!!
Überschwänglich euphorische Grüße:
Schloufi
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!