29.04.2008, 21:46
ich kann mit dem Auto nicht mehr Fahren ! (und selbst wenn, ich hab keine Zeit zu einer Werkstatt zu fahren)
Und nun bin ich auch ganz froh das das Auto wieder dahin geschleppt wird.
Der bekommt morgen wieder was zu hören.
Sitze hier nun und warte auf den Abschlepper.
Bin mal gespannt ob die mir noch eine Felge beschädigen mit den Spanngurten duch die Felge.
Langsam wird die Sache spannend.........ich glaube ich muss mir langsam mal einen guten Rechtsanwalt suchen.
Denn die Felge bekomme ich wohl auch nicht ersetzt.
Eben hat GM angerufen und gefragt ob der Schlepper schon da war oder sich bei mir gemeldet hat. (natürlich nicht, denn der kommt ja direkt von dem Autohaus, dessen Namen ich nicht erwähnen will)
Und nun bin ich auch ganz froh das das Auto wieder dahin geschleppt wird.
Der bekommt morgen wieder was zu hören.
Sitze hier nun und warte auf den Abschlepper.
Bin mal gespannt ob die mir noch eine Felge beschädigen mit den Spanngurten duch die Felge.
Langsam wird die Sache spannend.........ich glaube ich muss mir langsam mal einen guten Rechtsanwalt suchen.
Denn die Felge bekomme ich wohl auch nicht ersetzt.
Eben hat GM angerufen und gefragt ob der Schlepper schon da war oder sich bei mir gemeldet hat. (natürlich nicht, denn der kommt ja direkt von dem Autohaus, dessen Namen ich nicht erwähnen will)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!