29.04.2008, 19:53
1. Es dreht sich doch nicht um die Technik ! Probleme technisch gibts überall.
2. Die Werkstatt konnte ich mir nicht aussuchen !! Ich musste da hin, GM notdienstzentrale wollte das so
3. Ich wollte nur von Euch wissen ob das so alles normal bei GM ist, da ich das sonst anders kenne !
Hoffe damit ist jetzt alles geklärt.
Ich war übrigens gestern abend noch dort und hab mit dem Meister persönlich gesprochen.
Naja...ich sag da lieber nichts zu.
Hat zwar das Kabel drauf gemacht und einen Termin gemacht zwecks Schelle erneuern, was meiner Meinung nach nix bring.
Ansonsten keinerlei Service am Kunden usw.....
Tja, und heute. Quitsch der Keilriemen richig laut...
nach dem ich unter die Haube geschaut habe, sehe ich das (siehe Foto)
Aber die Herren bei GM wissen ja alles besser. Ich frag mich wie oft ich noch sagen muss das der Schlauch neu muss.
Ich könnte kotzen ich brauch das AUto am WE
2. Die Werkstatt konnte ich mir nicht aussuchen !! Ich musste da hin, GM notdienstzentrale wollte das so
3. Ich wollte nur von Euch wissen ob das so alles normal bei GM ist, da ich das sonst anders kenne !
Hoffe damit ist jetzt alles geklärt.
Ich war übrigens gestern abend noch dort und hab mit dem Meister persönlich gesprochen.
Naja...ich sag da lieber nichts zu.
Hat zwar das Kabel drauf gemacht und einen Termin gemacht zwecks Schelle erneuern, was meiner Meinung nach nix bring.
Ansonsten keinerlei Service am Kunden usw.....
Tja, und heute. Quitsch der Keilriemen richig laut...
nach dem ich unter die Haube geschaut habe, sehe ich das (siehe Foto)
Aber die Herren bei GM wissen ja alles besser. Ich frag mich wie oft ich noch sagen muss das der Schlauch neu muss.
Ich könnte kotzen ich brauch das AUto am WE
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!