29.04.2008, 16:01
Hallo Günther,
vorallem prüf mal unter den Teppichen, ob noch irgendwo Restfeuchte steht.
Kaffeepulver zieht gut den Geruch raus und dann würde ich noch Luftentfeuchter in den Wagen reinstellen, falls es noch Restfeuchte gibt.
Zusätzliches Einsprühen der Teppiche und Kofferraums mit Polyboy Schimmelstop beugt Schimmelbildung und anderen Microorganismen vor, die diesen Geruch verursachen.
Ozongeräte benutzen Fahrzeugaufbereiter.
Mit der Scheibe würde ich mal bei einem Autosattler reinschauen, der auch Erfahrung mit Cabriodächern hat, damit der sich das mal ansieht.
Gruß
Tom
vorallem prüf mal unter den Teppichen, ob noch irgendwo Restfeuchte steht.
Kaffeepulver zieht gut den Geruch raus und dann würde ich noch Luftentfeuchter in den Wagen reinstellen, falls es noch Restfeuchte gibt.
Zusätzliches Einsprühen der Teppiche und Kofferraums mit Polyboy Schimmelstop beugt Schimmelbildung und anderen Microorganismen vor, die diesen Geruch verursachen.
Ozongeräte benutzen Fahrzeugaufbereiter.
Mit der Scheibe würde ich mal bei einem Autosattler reinschauen, der auch Erfahrung mit Cabriodächern hat, damit der sich das mal ansieht.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.