27.04.2008, 17:25
Hi c373,
das ist doch normal, ist ja auch keine Oldie-Hotline, sondern ein Call Center, der seine Kunden "betreut".
Wenn Du eine neue C6 kaufst, dann bezahlst Du ja diese Assistance für 3 Jahre mit. Danach hilft Dir da auch mit einer C6 keiner weiter, die Kosten bleiben bei Dir, es sei denn Du schliesst eine gesonderte Versicherung ab.
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, dann sollte Dir aber eigentlich immer gut geholfen werden. Ich habe da auch mit meinem 65er Mustang gute Erfahrung gemacht. Egal wo, der Adac half immer schnell und vor allem freundlich, bei mir hat sich der Mitgliedsbeitrag auf jeden Fall gerechnet. Nachher kommt ja immer so ein Schreiben "Wir haben die Abschleppkosten in Höhe von x Euro für Sie übernommen."
Gruß & einen schönen Sonntag noch!
Olli
(Gleich endlich Feierabend und Vette fahren, bei uns ist heute verkaufsoffen),
das ist doch normal, ist ja auch keine Oldie-Hotline, sondern ein Call Center, der seine Kunden "betreut".
Wenn Du eine neue C6 kaufst, dann bezahlst Du ja diese Assistance für 3 Jahre mit. Danach hilft Dir da auch mit einer C6 keiner weiter, die Kosten bleiben bei Dir, es sei denn Du schliesst eine gesonderte Versicherung ab.
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, dann sollte Dir aber eigentlich immer gut geholfen werden. Ich habe da auch mit meinem 65er Mustang gute Erfahrung gemacht. Egal wo, der Adac half immer schnell und vor allem freundlich, bei mir hat sich der Mitgliedsbeitrag auf jeden Fall gerechnet. Nachher kommt ja immer so ein Schreiben "Wir haben die Abschleppkosten in Höhe von x Euro für Sie übernommen."
Gruß & einen schönen Sonntag noch!
Olli
(Gleich endlich Feierabend und Vette fahren, bei uns ist heute verkaufsoffen),