26.04.2008, 23:53
Sehr ärgerlich, nur hat es erstmal gar nichts mit der Marke zu tun, sondern einzig und allein von dem EInsatz und Engagement der Mitarbeiter in diesem Autohaus/Werkstatt.
Ich befürchte mal, da es sich ja um eine Vielzahl an Mängeln handelt, wird eine Beschwerde in dieser Werkstatt, kaum die Einstellung der Mitarbeiter ändern, da Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit anscheinend nicht "vorgelebt" und "vorgebetet" wird von den strategisch entscheidenen Führungsleuten dort.
Gruß
Tom
Ich befürchte mal, da es sich ja um eine Vielzahl an Mängeln handelt, wird eine Beschwerde in dieser Werkstatt, kaum die Einstellung der Mitarbeiter ändern, da Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit anscheinend nicht "vorgelebt" und "vorgebetet" wird von den strategisch entscheidenen Führungsleuten dort.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.