26.04.2008, 22:15
Zitat:Original von Corvette-Audi-HH
Ich hätte doch den Audi S5 nehmen sollen.
Als ich das erste Mal mit meinem 200 - 20v zwecks Teilekauf bei unserem örtlichen V.A.G. Betrieb war, entwickelte sich folgender Dialog...:
Ich zu dem Lageristen: "ein 90er A44Q mit nem 3B - Motor"
...der Lagerist fängt an zu suchen, währenddessen der Werkstattmeister (!): "wer hat denn den Motor in das Auto gebaut?"
Ich: "Hä, wieso, ist halt ein 200 - 20v..."
Der Werkstattmeister: "so ein Auto hat Audi niemals gebaut!"
Ich wiederum: "Hä? "
Der Werkstattmeister: "Dann lass uns mal rausgehen und die Fahrgestellnummer überprüfen!" Ein erster Blick auf meinen 200er (mit den US - Stossstangen, die die 20v halt hatten), es folgte ein Kommentar: "und dann hat da noch jemand die US - Stossstangen drangebaut..."
Ich immer noch:
Nach etwa 5 Minuten Fahrgestellnummerüberprüfung gestand der Werkstattmeister dann doch ein, dass Audi tatsächlich dieses (sehr geile!) Auto ab Werk gebaut hatte...
Die entsprechenden Ersatzteilpreise dieses (immer noch sehr geilen!!) Fahrzeuges erwähne ich hier lieber mal nicht...
Was ich eigentlich sagen wollte: der Dad von nem Freund von mir fährt nen Lexus, DAS ist Service... (Auto Weller in Osnabrück...)
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.