26.04.2008, 22:13
Eine Freundin hat erst vor zwei Tagen eine schöne Formulierung benutzt: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden."
Ob der Service bei GM so wie von dir beschrieben normal ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn DU als Kunde damit nicht zufrieden bist, solltest du das vor Ort direkt äußern. Am besten in einem persönlichen Gespräch. Nur dann kann sich etwas ändern.
Bei "unserer" GM-Vertretung vor Ort - Kroymans Dortmund, Werkstattmeister Andreas Krecher - können wir uns nach anfänglichen KLEINEN Ärgernissen inzwischen in keiner Weise mehr beklagen. Im Gegenteil, wir fühlen uns mit unserer Vette dort sehr gut aufgehoben.
Ein persönliches Gespräch sollte man NIE scheuen!
viel Erfolg
wünscht Dir
Anke
Ob der Service bei GM so wie von dir beschrieben normal ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn DU als Kunde damit nicht zufrieden bist, solltest du das vor Ort direkt äußern. Am besten in einem persönlichen Gespräch. Nur dann kann sich etwas ändern.
Bei "unserer" GM-Vertretung vor Ort - Kroymans Dortmund, Werkstattmeister Andreas Krecher - können wir uns nach anfänglichen KLEINEN Ärgernissen inzwischen in keiner Weise mehr beklagen. Im Gegenteil, wir fühlen uns mit unserer Vette dort sehr gut aufgehoben.
Ein persönliches Gespräch sollte man NIE scheuen!
viel Erfolg
wünscht Dir
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008