26.04.2008, 21:56
1) Ich wäre genau so angefressen wie Du bei einem derartigen "Service".
2) Du kannst doch nicht von einem Händler auf alle schließen, insofern finde ich Deine Aussage "der Service bei GM ist besch...eiden" etwas unfair.
3) Du glaubst gar nicht was ich mit S-Klasse Mercedes und ein Freund mit Audi schon erlebt habe: shit happens, ich schreibe dann an die Zentrale, suche mir eine neue Werkstatt und teile dem Verkäufer mit dass aufgrund des Service mein nächster Wagen woanders gekauft wird.
4) Ich hoffe, es gibt bei Dir in "Schlagdistanz" noch andere Werkstätten, bei denen Du bzw. Deine C6 besser behandelt wird!
2) Du kannst doch nicht von einem Händler auf alle schließen, insofern finde ich Deine Aussage "der Service bei GM ist besch...eiden" etwas unfair.
3) Du glaubst gar nicht was ich mit S-Klasse Mercedes und ein Freund mit Audi schon erlebt habe: shit happens, ich schreibe dann an die Zentrale, suche mir eine neue Werkstatt und teile dem Verkäufer mit dass aufgrund des Service mein nächster Wagen woanders gekauft wird.
4) Ich hoffe, es gibt bei Dir in "Schlagdistanz" noch andere Werkstätten, bei denen Du bzw. Deine C6 besser behandelt wird!
Greets
Gregor
Gregor