24.04.2008, 12:33
Hi Don.
Danke, denn jetzt wird mir erst bewusst, warum ich den "Door Ajar" sowie den "Haube auf" (der sieht nicht gut/glücklich aus!) Schalter nicht verstanden habe!
Da ich noch 4 "nicht in Benutzung befindliche" Kabel im Motorraum habe (die rechts gingen wohl mal zur KliMa....aber zwei kurze Kabel links kurz vor dem Alarmschloss am vorderen Radkasten links) ?????
Wohin auch immer die gehen....
Dann benutze ich doch einfach die, oder.
?
Wie kann ich messen, ob das ein "Massekabel" ist oder nicht?
Ich will ja keinen Strom auf den sonstigen Metalteilen haben (was einige Sicherungsneukäufe bislang erklärt).
Greets, Oli learning by "Ouch, war doch Strom drauf" doing
Aber, dass mein "Schaltplan" nicht völlig daneben ist, ist schonmal groß. Tx Christian&Don
Danke, denn jetzt wird mir erst bewusst, warum ich den "Door Ajar" sowie den "Haube auf" (der sieht nicht gut/glücklich aus!) Schalter nicht verstanden habe!
Da ich noch 4 "nicht in Benutzung befindliche" Kabel im Motorraum habe (die rechts gingen wohl mal zur KliMa....aber zwei kurze Kabel links kurz vor dem Alarmschloss am vorderen Radkasten links) ?????
Wohin auch immer die gehen....
Dann benutze ich doch einfach die, oder.
?
Wie kann ich messen, ob das ein "Massekabel" ist oder nicht?
Ich will ja keinen Strom auf den sonstigen Metalteilen haben (was einige Sicherungsneukäufe bislang erklärt).
Greets, Oli learning by "Ouch, war doch Strom drauf" doing
Aber, dass mein "Schaltplan" nicht völlig daneben ist, ist schonmal groß. Tx Christian&Don
Greets, OLI