20.04.2008, 21:54
vorweg: ich hab ja leichte Modifizierungen an meiner C6 (ca. 435 PS)
Geiger Hummer:
also ich würde ihn mit einem Audo 3,0 TDI vergleichen von der Beschleunigung. Hat zwar mächtig Sound gemacht aber bei 210 dann hat er mich mal vorbei lassen.
Ferrari 512 TR:
er ist zunächst vor mir gefahren und beim Beschleunigen im 4. hätte ich ihn aufgeschoben...irgendwann hat er mich dann vorbei lassen und ich konnte ihm aus dem Windschatten davon fahren...hat zwar mächtig gekreischt das Teil und Optik auch gut, aber irgendwie hats nicht gereicht.
Ford RS: war für nen Ford gar nicht mal schlecht, aber an der Endgeschwindikeit haberts natürlich gewaltig.
BMW M5: geht gleich gut ab, aber bei 270 bin ich dann noch vorbei gekommen. (war wohl nicht bei 250 abgeriegelt).
ZZR Bike: saß drauf wie ein Affe beim Schleifstein...würde sagen dass ich den nicht abhängen konnte.
alles in allem würd ich sagen der 4. Gang is so das beste bei der C6.
so...erst mal die Finger vom Schreiben erholen...g.
Gruss Oli
Geiger Hummer:
also ich würde ihn mit einem Audo 3,0 TDI vergleichen von der Beschleunigung. Hat zwar mächtig Sound gemacht aber bei 210 dann hat er mich mal vorbei lassen.
Ferrari 512 TR:
er ist zunächst vor mir gefahren und beim Beschleunigen im 4. hätte ich ihn aufgeschoben...irgendwann hat er mich dann vorbei lassen und ich konnte ihm aus dem Windschatten davon fahren...hat zwar mächtig gekreischt das Teil und Optik auch gut, aber irgendwie hats nicht gereicht.
Ford RS: war für nen Ford gar nicht mal schlecht, aber an der Endgeschwindikeit haberts natürlich gewaltig.
BMW M5: geht gleich gut ab, aber bei 270 bin ich dann noch vorbei gekommen. (war wohl nicht bei 250 abgeriegelt).
ZZR Bike: saß drauf wie ein Affe beim Schleifstein...würde sagen dass ich den nicht abhängen konnte.
alles in allem würd ich sagen der 4. Gang is so das beste bei der C6.
so...erst mal die Finger vom Schreiben erholen...g.
Gruss Oli