18.04.2008, 19:21
Hallo
Da ich Speichenfelgen fahre ( ist ein Splien von mir ), wollte ich, dass das dahinter ansehnlich aussieht, habe mir also geschlitzte und gelochte Scheiben gekauft.
Waren verdammt billig und bestimmt nicht für Renneinsatz OK, aber hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Auch im US Forum, wo die öfters verbaut werden, habe ich noch nichts negatives gehört.
Hier kann man gur erkennen, dass es fast unmöglich sein wird, falsch einzubauen, da nur ein Verstelloch mit dem Spindelloch fluchten wird.
MfG. Günther
Da ich Speichenfelgen fahre ( ist ein Splien von mir ), wollte ich, dass das dahinter ansehnlich aussieht, habe mir also geschlitzte und gelochte Scheiben gekauft.
Waren verdammt billig und bestimmt nicht für Renneinsatz OK, aber hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Auch im US Forum, wo die öfters verbaut werden, habe ich noch nichts negatives gehört.
Hier kann man gur erkennen, dass es fast unmöglich sein wird, falsch einzubauen, da nur ein Verstelloch mit dem Spindelloch fluchten wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .