15.04.2008, 14:56
Hallo
11" müsste OK sein.
Ich habe auf jeden Fall einen 11 " drin gehabt und habe auch die CF dual friction 11 " wieder verbaut. Dachte allerdings , dass der Zahnkranz der Schwungscheibe 162 Zähne hat, nicht 168 wie Note 4 & 5 angibt.
Habe bei SUMMIT bestellt, P/N CTF-DF148552, passt bei dir aber jetzt nicht, da die 26 input shaft splines hat ( für die T56, während du eben die M21 10 spline brauchst.
Ach ja, empfehle auch das alignment tool von SUMMT , P/N SUM-G1341
Im Zweifelsfalle musst du halt nachmessen. Dazu wirst du aber leider erst ausbauen müssen, aber Neuteile sind eh in ein paar Tagen nach Bestellung bei dir. das Zeugs sollte doch jeder auf lager haben, da normale Verschleissteile.
MfG. Günther
11" müsste OK sein.
Ich habe auf jeden Fall einen 11 " drin gehabt und habe auch die CF dual friction 11 " wieder verbaut. Dachte allerdings , dass der Zahnkranz der Schwungscheibe 162 Zähne hat, nicht 168 wie Note 4 & 5 angibt.
Habe bei SUMMIT bestellt, P/N CTF-DF148552, passt bei dir aber jetzt nicht, da die 26 input shaft splines hat ( für die T56, während du eben die M21 10 spline brauchst.
Ach ja, empfehle auch das alignment tool von SUMMT , P/N SUM-G1341
Im Zweifelsfalle musst du halt nachmessen. Dazu wirst du aber leider erst ausbauen müssen, aber Neuteile sind eh in ein paar Tagen nach Bestellung bei dir. das Zeugs sollte doch jeder auf lager haben, da normale Verschleissteile.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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