14.04.2008, 04:50
Hallo,
Schwaben-Kollege.
Gerne nehme ich Dich die nächsten Tage mal in meiner C5 Coupe mit und teile mein bescheidenes Wissen bezüglich neuerer Corvetten mit Dir.
Vorweg - ich habe genauso wenig Ahnung von Corvetten, wie 95% der Forumsmitglieder hier.
Aber wir lieben es doch alle, unseren Senf dazuzugeben.
Frag 10 Corvette Fans und Du bekommst 11 unterschiedliche Antworten-ist sehr amüsant.
Nur wenn Du eine kaufen und fahren willst, dann ist das einzig Entscheidende, was das Ding mit allen Positionen unterm Strich kostet, gerade wenn Du Dir preislich Limits setzen möchtest.
Die Privatverkäufer haben Preisvorstellungen, was sie für Ihre Babies erzielen möchten, die fast schon an Geistesschwäche grenzen, nur weil Anderere ihre Corvetten ebenfalls überteuert ins Internet stellen.
Von 10 halbwegs passenden Corvettes stehen 8 schon länger als ein halbes jahr unverkäuflich im Netz.
Also habe ich mir eine aus den USA importiert und tatsächlich alles richtig gemacht!
Zeitpunkt,Händler,Kurs,Spedition,etc.
Und jetzt hat "Molle"
https://www.corvetteproject.de
sie zulassungsfähig gemacht.
Weißt Du was?
Hätte ich gleich eine von ihm genommen, hätte ich viel früher eine gehabt, keine Zeit verschwenden müssen und unterm Strich dasselbe bezahlt.
Wenn Du/ich als Laien irgendeine Sache übersehen, nicht bedenken,falsche Version wählen sind die Kosten sofort höher, als wenn Du das gleich einem ehrlichen Profi überläßt.
Mein Tipp:
Bargeld abheben.Molle anrufen,Termin machen,mit dem Traumwagen wieder nach Stuttgart zurückfahren und jahrelang einen Topbetreuer in allen Fragen zu haben.
Spart Zeit,Nerven und zwangsläufig Geld.
Ist besser als die sonstigen Glückspiele oder die teuren "aus Fehlern-lernen-Erfahrungen"
Gruß
daisan
Schwaben-Kollege.
Gerne nehme ich Dich die nächsten Tage mal in meiner C5 Coupe mit und teile mein bescheidenes Wissen bezüglich neuerer Corvetten mit Dir.
Vorweg - ich habe genauso wenig Ahnung von Corvetten, wie 95% der Forumsmitglieder hier.
Aber wir lieben es doch alle, unseren Senf dazuzugeben.
Frag 10 Corvette Fans und Du bekommst 11 unterschiedliche Antworten-ist sehr amüsant.
Nur wenn Du eine kaufen und fahren willst, dann ist das einzig Entscheidende, was das Ding mit allen Positionen unterm Strich kostet, gerade wenn Du Dir preislich Limits setzen möchtest.
Die Privatverkäufer haben Preisvorstellungen, was sie für Ihre Babies erzielen möchten, die fast schon an Geistesschwäche grenzen, nur weil Anderere ihre Corvetten ebenfalls überteuert ins Internet stellen.
Von 10 halbwegs passenden Corvettes stehen 8 schon länger als ein halbes jahr unverkäuflich im Netz.
Also habe ich mir eine aus den USA importiert und tatsächlich alles richtig gemacht!
Zeitpunkt,Händler,Kurs,Spedition,etc.
Und jetzt hat "Molle"
https://www.corvetteproject.de
sie zulassungsfähig gemacht.
Weißt Du was?
Hätte ich gleich eine von ihm genommen, hätte ich viel früher eine gehabt, keine Zeit verschwenden müssen und unterm Strich dasselbe bezahlt.
Wenn Du/ich als Laien irgendeine Sache übersehen, nicht bedenken,falsche Version wählen sind die Kosten sofort höher, als wenn Du das gleich einem ehrlichen Profi überläßt.
Mein Tipp:
Bargeld abheben.Molle anrufen,Termin machen,mit dem Traumwagen wieder nach Stuttgart zurückfahren und jahrelang einen Topbetreuer in allen Fragen zu haben.
Spart Zeit,Nerven und zwangsläufig Geld.
Ist besser als die sonstigen Glückspiele oder die teuren "aus Fehlern-lernen-Erfahrungen"
Gruß
daisan