12.04.2008, 00:31
Ja, Don, das hilft; Danke.
Werde mir das am Sonntag dann mal vor Ort ansehen, aber noch hängt mein nur halb eingebautes Armaturenbrett vor den Schaltern....muß ich mal angehen, aber ich war das letzte Mal (Armaturenbrett gebrochen, und wenn drin, komme ich ums Verrecken nicht mehr an die Stecker) so angepisst, dass ich aus Selbstschutz abgebrochen habe.
Über die Stromlaufpläne aus den Handbüchern hab ich mich an anderer Stelle hier im Forum schon ausgelassen .
Das mit dem Relais, werd ich wohl nicht machen (wenn die Volt u. Ohmzahlen stimmen), weil ich erstmal wieder was zum laufen bringen will, ehe ich einen neuen tränenreichen Nebenkriegsschauplatz eröffne. (Außerdem kenn ich Relais nur aus Türklingeln, und der Schalter hielt ja nun auch 33 Jahre durch :-)).
Das mit dem Durchmessen klingt aber logisch (und viel kaputtgehen kann dabei ja auch nicht ;-)).
Die gute Nachricht:
Heute kam mein 75er Matchboxauto, das ich dann in Wagenfarbe anstreichen werde!
Und neue Reifen liegen auch schon im Schuppen!
Greets, Oli
Werde mir das am Sonntag dann mal vor Ort ansehen, aber noch hängt mein nur halb eingebautes Armaturenbrett vor den Schaltern....muß ich mal angehen, aber ich war das letzte Mal (Armaturenbrett gebrochen, und wenn drin, komme ich ums Verrecken nicht mehr an die Stecker) so angepisst, dass ich aus Selbstschutz abgebrochen habe.
Über die Stromlaufpläne aus den Handbüchern hab ich mich an anderer Stelle hier im Forum schon ausgelassen .
Das mit dem Relais, werd ich wohl nicht machen (wenn die Volt u. Ohmzahlen stimmen), weil ich erstmal wieder was zum laufen bringen will, ehe ich einen neuen tränenreichen Nebenkriegsschauplatz eröffne. (Außerdem kenn ich Relais nur aus Türklingeln, und der Schalter hielt ja nun auch 33 Jahre durch :-)).
Das mit dem Durchmessen klingt aber logisch (und viel kaputtgehen kann dabei ja auch nicht ;-)).
Die gute Nachricht:
Heute kam mein 75er Matchboxauto, das ich dann in Wagenfarbe anstreichen werde!
Und neue Reifen liegen auch schon im Schuppen!
Greets, Oli
Greets, OLI