11.04.2008, 20:51
Hallo
Ich bin jetzt etwas verloren , da es doch schon 2 jahre her sind, als ich das machte.
Glaube aber, dass ich das Lager einlegte, den Simmerring aufpresste und erst danach das Ganze auf die Spindel aufzog bis zum Anschlag.
Kann mich an keine Fummelarbeit erinnern bezüglich dieses Simmerringes, weiss aber mit Sicherheit, dass ich die verbaut habe.
MfG. Günther
Ich bin jetzt etwas verloren , da es doch schon 2 jahre her sind, als ich das machte.
Glaube aber, dass ich das Lager einlegte, den Simmerring aufpresste und erst danach das Ganze auf die Spindel aufzog bis zum Anschlag.
Kann mich an keine Fummelarbeit erinnern bezüglich dieses Simmerringes, weiss aber mit Sicherheit, dass ich die verbaut habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .