10.04.2008, 15:04
Hallo
Hast im Prinziep eigentlich Recht.
Also muss zumindest die Kupplung nachgestellt werden, falls die nicht richtig ausrückt.
Das kann, wie Frank bereits schrieb, an einer ausgelutschten Kupplungsgabel oder Gabelkopf liegen oder eben am Lager.
Das Getriebe müsste also runter, um sich alles mal anzusehen.
Bei mir war alles recht verschlissen. Gabel, Kupplungsgestaenge, Ausrückkopf usw musste alles erneuert werden.
Mit etwas Glück brauchst du aber nur das Kupplungsgestaenge etwas nachzustellen, um die Kupplung weiter auszurücken, so dass sie 100% losmacht . Wird im Motorraum unter dem HBZ gemacht.
Ob du das Getriebe rausbekommt ohne Grube oder Lift ?? Liegt an dir, aber leichter ists so nicht, doch bestimmt moeglich.
MfG. Günther
Hast im Prinziep eigentlich Recht.
Also muss zumindest die Kupplung nachgestellt werden, falls die nicht richtig ausrückt.
Das kann, wie Frank bereits schrieb, an einer ausgelutschten Kupplungsgabel oder Gabelkopf liegen oder eben am Lager.
Das Getriebe müsste also runter, um sich alles mal anzusehen.
Bei mir war alles recht verschlissen. Gabel, Kupplungsgestaenge, Ausrückkopf usw musste alles erneuert werden.
Mit etwas Glück brauchst du aber nur das Kupplungsgestaenge etwas nachzustellen, um die Kupplung weiter auszurücken, so dass sie 100% losmacht . Wird im Motorraum unter dem HBZ gemacht.
Ob du das Getriebe rausbekommt ohne Grube oder Lift ?? Liegt an dir, aber leichter ists so nicht, doch bestimmt moeglich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .